Innovation für dein Hotel.

Nutze uns als dein Erfolgstreiber. Als indie-hotel stärkst du die Individualität und Einzigartigkeit deines Hotels und steigerst gleichzeitig die Effizienz.

Wir wollen, dass sich dein Angebot abhebt und unterstützen dich dabei; the Rocket Science überlässt du uns. Gleichzeitig bringen wir Individualhotels zusammen, um Synergien zu nutzen und innovative Lösungen zu fördern. Wir teilen unser Know-how. Denn wir paaren unterschiedlichste Kompetenzen geschickt, so dass du daraus die entscheidenden Vorteile ziehen kannst. Sei’s im Verkauf, im Marketing, bei Kooperationen, Schulungen oder im Einkauf.

Individuell – Einzigartig – Grossartig

Das indie-Prinzip.

So individuell wie du deinen Betrieb führst soll auch deine gesamtheitliche Hotelvermarktung sein. Dazu haben wir für dich das indie-Prinzip entwickelt: Das Basis-Paket garantiert dir Inputs, Workshops und eine Basis-Begleitung rund ums Jahr.

Je nach Bedürfnissen und Budget, kannst du diese mit Indie-Modulen erweitern. Aufgrund deiner Ziele und deines Budgets definieren wir gemeinsam, welche Intensität für dich und dein Hotel sinnvoll sind.

indie-Abo

Inklusive sämtlicher indie-Leistungen

2450.- (Preis pro Jahr)

indie-Package

Individuelle Leistungspakte rund ums gesamte indie-Know-how.

Maximal kostentransparent.

Ab 600.- (z.B. für Grafik)

indie-Pauschale

Maximale Flexibilität dein Marketing-Budget genau da einzusetzen, wo es aktuell am wirkungsvollsten ist.

Ab 1000.- (Preis pro Monat)

Unsere Mitglieder

«Als unabhängiges, sportlich-orientiertes Apartment-Hotel in den Bündner Bergen ist es uns ein wichtiges Anliegen, die naturnahen und traditionellen regionalen Werte mit stetig neuen kreativen und innovativen Ideen zu kombinieren. Mit Indie-Hotels gelingt uns dieser kollegiale Austausch und die benötigten Leistungen können flexibel abgerufen werden. Zudem schätzen wird das Netzwerk für den regelmässigen Wissenstransfer mit Kolleginnen und Kollegen.»

Peaks Place Apartment-Hotel & Spa, Laax

Interesse? Kontaktiere uns!

 

Ich möchte mehr erfahren.

Folge uns auf Social Media