Dein indie-
Basis-Paket.

Der Erfolg liegt in der Kontinuität. Die Leistungen des Basis-Pakets garantieren dir rund ums Jahr die stetige Weiterentwicklung deines Betriebes. Zugleich profitierest du von Synergien und dem Austausch mit anderen Mitgliedern.

Was gehört zum Basis-Paket?

Analyse & Empfehlungen
BE BETTER! Wir bereiten eine Kurzanalyse deines Betriebes auf und zeigen dir in einem persönlichen Gespräch Handlungsempfehlungen und Verbesserungspotenzial auf. (Jährlich, 2 Stunden Meeting)
Innovationsworkshop
DO SOMETHING NEW! Nehme jedes Jahr an einem Innovationsworkshop teil und erarbeite in der Gruppe Lösungen, mit welchen du direkt für deinen Betrieb profitierst. 

Zum Beispiel: Erarbeiten und Anwendung des Guest Journey’s, Entwicklung neuer Angebote, Verbesserung deiner Dienstleistungen, neue digitale Lösungen für deinen Betrieb, Kennenlernen von Kreativitätsmethoden, Kreativitätskultur im Betrieb einführen, Prozessoptimierung, Erarbeiten von konkreten Lösungen für Fragestellungen der, etc.

(Tagesanlass, An- und Rückreise am gleichen Tag)

indie-Camp
NETWORK! Nutze das Indie-Netzwerk – wir geben den Rahmen. Wir sorgen dafür, dass du einen Input und den Austausch zu branchenaktuellen Themen hast. (Tagesanlass, An- und Rückreise am gleichen Tag)
Webinar
LEARN! Unser Expertenwissen zu aktuellen Themen teilen wir mit dir in online Kurz-Schulungen (4 x pro Jahr 1 Stunde)
Branchennewsletter
KNOW MORE! Wir sind für dich an verschiedenen Branchenevents vor Ort. Aus unseren Erkenntnissen geben wir dir Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen für die Weiterentwicklung deines indie-hotels bekannt.
Call to action
BE ACTIVE! Wir schicken dir kurze Hinweise für die wichtigsten Marketing & Sales Aktivitäten während des Jahres.
Arbeitsdokumente
TOOLS! Wir stellen dir Vorlagen und Checklisten zur Verfügung, welche du für die Erarbeitung deiner Marketing & Sales Aktivitäten nutzen kannst. 

Jahres-Events.

13.01.2021
9 – 10 Uhr

Webinar
Online Sichtbarkeit erhöhen / Buchungen steigern

  • Buchungs– & Nutzerverhalten des Gastes
  • Gestaltung & Optimierung Website
  • SEO & Google My Business
  • Social Media Kanäle richtig nutzen
  • Bezahlte Sichtbarkeit – lohnt sich das? 

23.03.2021
8.30-11.30 Uhr

Innovations-Workshop

  • Sales in digitalen Zeiten
  • Werkzeuge für digitale Kommunikation

12.04.2021
9 – 10 Uhr

Webinar

  • Stärken/Schwächen Analyse 
  • Trend- und Umfeldanalyse
  • strategische Stossrichtungen entwickeln
23.06.2021

indie-Camp
im Hotel Allegra Lodge – welcome hotels
Workshop Themen:
Online Werbe Kampagnen erstellen, Analysedaten richtig verstehen, Marketingmassnahmen mit kleinem Budget selber umsetzen, Social Media Strategien & Innovationskultur

19.08.2021
9 – 10 Uhr

Webinar
Zielgruppen über digitale Kanäle definieren und erreichen

23.09.2021
9.30-16.30 Uhr

Innovations-Workshop
Produkteentwicklung / Angebotsentwicklung:
Der Gast im Fokus. Angebote richtig entwickeln.

25.10.2021
14.30-15.30 Uhr

Webinar
Marketing & Interior Design

Infos folgen

10.11.2021
9 – 10 Uhr

Webinar
Sales & Marketing Planung 2022, Input für Massnahmen
Infos folgen
Datum folgt
Innovationsreise*
Zusammen besuchen wir innovative Hoteliers, Gastronomen, Food-Produzenten und workshopen mit branchenfremden Firmen
Infos folgen
*Zusatzkosten

Preise.

VORTEILSPREIS bei Abschluss eines Basis-Pakets bis Juni 2021. Preis fürs 1. Jahr (2022):

Einzelmitgliedschaft

CHF  99.- (Preis pro Jahr)
Vergünstigter Zugang zu allen Aktivitäten des Jahresprogramms und gratis Branchennewsletter

Basismitgliedschaft Einzelbetrieb

CHF 2’450.-
CHF  1’800.- (Preis pro Jahr)
inklusive aller Leistungen des Basis-Paketes

Basismitgliedschaft ab 5 Hotels

CHF  2’450.-
CHF  1’600.- (Preis pro Jahr & Betrieb)
inklusive aller Leistungen des Basis-Paketes

Interesse? Kontaktiere uns!

 

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