Innovationsworkshop Mitarbeitermarketing

Mitarbeitermarketing, bestehende Mitarbeitende halten, neue Mitarbeitende finden

Wir beschäftigen uns mit unserer Arbeitgebermarke, dem «Employer Branding». Mithilfe der «Employee Journey» machen wir uns auf die Reise und spüren alle Berührungspunkte auf, die Mitarbeitende in unserem Betrieb haben. Auf der «Employee Journey Mapping» werden die Touchpoints sichtbar – vom ersten Kennenlernen bis zum Ausscheiden aus dem Betrieb. So fällt es uns leichter, die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden noch besser zu identifizieren und zu berücksichtigen. Im Workshop wird erarbeitet, wie wir
• als «Attraktiver Arbeitgeber» wahrgenommen werden
• leichter neue Mitarbeitende gewinnen
• sie emotional an unseren Betrieb binden
• sie gezielt und erfolgreich fordern und fördern
• eine hohe Mitarbeiteridentifikation und das «Wir-Gefühl» erreichen
• kompetent führen und welche Tools und Massnahmen sinnvoll sind

So gelingt erfolgreiches Mitarbeitermarketing.

Preis:
indie-Abo:
 inkl.
indie-Family: 40.-
Regulär: 90.-

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Mrz 16 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 12:00

Mehr Info

Anmelden

Veranstaltungsort

Findet online statt.
Findet online statt.
indie-hotels

Veranstalter

indie-hotels
Anmelden

1 Comment

  1. Patricia Truffer

    Ich freue mich auf den Workshop. Bitte berücksichtigen Sie die folgende Rechnungsadresse:
    AG Hotel Restaurant Sonne Küsnacht
    Seestrasse 120
    8700 Küsnacht

    Reply

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.