indie-Packages.

 

„Man kann nicht alles wissen, muss sich aber
mit allem zu helfen wissen.“

Im Bewusstsein, dass in diesem bekannten Zitat mehr als nur eine Brise Wahrheit steckt, haben wir attraktive Leistungspakete rund um ganz spezifisches Know-how und Fachwissen für dich kreiert. 

Von der Hilfe bei der Entwicklung einer neuen Idee bis zur Umsetzung einzelner Massnahmen für mehr Wirkung: Unsere Pakete sind so vielseitig wie individuell. Und maximal kostentransparent.

Auch ohne indie-Abo kannst du indie-Packages buchen und profitierst ausserdem von indie-Family-Preisen für unsere Events.

Maximale
Flexibilität bei deinem
Budget.

Jahresplanung

1’800.- / Jahr

Die Sales- & Marketingplanung fürs nächste Jahr muss keine „Herkules-Aufgabe“ sein! Wir packen mit an, reflektieren, helfen Schwerpunkte zu setzen, Handlungsfelder zu definieren und die entsprechenden Massnahmen abzuleiten.

Grafik

Ab 600.- / Jahr. (5h) Kostendach auf Anfrage und
nach individueller Vereinbarung.

Du bist sattelfest in der Planung, brauchst aber Input und Hilfe bei der gestalterischen Umsetzung unterschiedlichster Massnahmen? Innovativ, kreativ und zeitgemäss unterstützen wir in folgenden Bereichen:

  • Beratung & Analyse neue Webseite
  • Beratung Designkonzept Flyer/Broschüren
  • Beratung, Tipps & Tricks für Social Media Umsetzungen (diverse Kanäle)

Professionelle Social Media Vorlagen

Ab 780.- / Jahr. Kostendach auf Anfrage und
nach individueller Vereinbarung.

Du hast vielleicht schon einmal von Canva gehört, aber du weisst vielleicht nicht genau, was das ist. Wir erklären, was Canva ist und wie du den Service nutzen kannst. In Canva entwickeln wir individuelle und professionelle Social Media Vorlagen, passend zu deinem CI, welche du danach ganz einfach selber bearbeiten und auf deinen Social Media Kanälen posten kannst.

Digital – übers ganzes Jahr.

Ab 1’200.- / Jahr. Kostendach auf Anfrage und
nach individueller Vereinbarung.

Ein sauberer und sicherer Auftritt liegt dir am Herzen…. Aber dir fehlt es an Zeit, diesen kontinuierlich sicherzustellen? Dann lass uns einspringen

  • Kleine Änderungen Webseite (z.B. Bilder & Text auswechseln) – max. 6h pro Jahr
  • WordPress und Plugin Updates 
  • Datensicherung
  • Support – max. 3h pro Jahr

Digital Intensiv.

Ab 540.- / Monat. Monatlich kündbar.

Digitalisierung und digitales Marketing gehen Hand in Hand. Warum alles inhouse bearbeiten und umsetzen? Wir unterstützen dich im Rahmen unseres Digital-Abos da wo dein Online Marketing und die Digitalisierung in deinem Unternehmen ganz generell Unterstützung brauchen.

SEO / Suchmaschinenoptimierung

2’400.- / Jahr

Erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung muss kein Buch mit sieben Siegeln sein. Nutze unser Know-how und unseren Erfahrungsschatz, um dein SEO auf die richtigen Beine zu stellen und für die laufenden Veränderungen fit zu halten:

  • 2x jährlich überarbeiten der Meta Daten & Keywords für die 5 wichtigsten Seiten
  • Überprüfung Google My Business inkl. Empfehlungen (2x jährlich)
  • 2x jährlich:  Besprechung Analytics-Daten Hotel

Coaching

3’000.- / Jahr

Gemeinsam nehmen wir uns quartalsweise ½ Tag Zeit fürs Wichtigste, was zum Thema Sales & Marketing aktuell bei dir ansteht. Du entscheidest, was es zu beleuchten und vorwärts zu treiben gilt.

Innovations- und Unternehmenskultur 

3’000.- / Jahr

Wie gelingt es, eine Unternehmenskultur zu etablieren, welche Innovation und die ständige Verbesserung in deinem Betrieb zulässt? 

  • Jährlicher Tagesworkshop mit Inputs und Erarbeitung verschiedener Themen, um die Innovations- und Unternehmenskultur weiterzubringen.
  • Anschluss Workshop ½ Tag nach 6 Monaten, um die erarbeiteten Projekte voranzutreiben 
  • Ansprechperson und Sparrings-Partner für Fragen und Feedback während des Jahres

Mystery Guesting + 

1’800.- / Besuch 

Wir suchen nicht das «Haar in deiner Suppe» – sondern vor allem das Tüpfchen auf deinem i! Und genau darum unterscheidet sich unser Angebot vom klassischen Ansatz der externen Überprüfung. Wir besuchen dein Haus für eine Nacht und einen Tag und durchleben die Gästereise durch alle Erlebnisbereiche. Anschliessend wird auf den Punkt analysiert und in einem ausführlichen, offenen Feedbackgespräch das Optimierungspotential aufgezeigt. Selbstverständlich mit Lösungsansätzen, wie du dein Potential innovativ und zielführend ausschöpfen kannst.

Interesse?

Deine Einzigartigkeit liegt uns am Herzen! Denn wir sind überzeugt, dass clever vernetzte Individual-Hotels die Gewinner der Zukunft sind. Gerne beraten wir dich individuell und unverbindlich zu unseren optionalen Leistungen. 

Folge uns auf Social Media