indie-Webinar «Nachhaltige Produkte fürs Marketing»

Nachhaltigkeit ist ein zentrales Thema, das im Marketing an Bedeutung gewinnt.

Wie kommuniziere ich glaubhaft und seriös meine nachhaltigen Bemühungen? Was möchte ich überhaupt kommunizieren und an wen richte ich mich dabei?

Bei der unternehmerischen Kommunikation von Nachhaltigkeit kann man einiges falsch machen – und vieles sehr richtig. Es geht dabei zum einen um die faire Herstellung von Produkten unter Verwendung umweltverträglicher Materialien, um transparente Lieferketten, aber auch um vernünftige Mehrwegverpackungen.

Wir zeigen dir im Webinar Folgendes auf:
nachhaltige Statements auf Produkte abbilden
nachhaltige Produkte gezielt auffindbar machen
nachhaltige Marketing-Ideen für meinen Betrieb
nachhaltige Lieferanten

Preis
regulär CHF 20.-
indie-Abo inkl.
indie-Family & Partner inkl.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Jun 30 2023
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 10:00

Mehr Info

Weiterlesen
Melissa Gasser

Veranstalter

Melissa Gasser
Weiterlesen

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert